Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Der grosse Verlust für die Grafschaft Wernigerode und übrige Stolberg-Wernigerödische Lande wurde, als die Hochgeborne Gräfin und Frau, Frau Sophie Charlotte, des h. R. R. Gräfin zu Stolberg ... Geborne Reich-Gräfin zu Leiningen ... seine gnädigste Gräfin und Frau, Des Hochgebornen Grafen und Herrn, Herrn Christian Ernst, des H. R. R. Grafen zu Stolberg ... Theurgeschätzte Frau Gemahlin .. am 10. Dec. 1762 im 68ten Jahr Ihres Alters ... entschliefen, und den andern Christtag drauf, als den 26ten Dec. die Gedächtnißpredigt .. gehalten wurde / mit innigster Betrübniß erwogen von Johann Georg Schroeder, Gräfl. Stolb. Secretar. Fiscal u. Justitiar. Chur-Braunschw. Ob. App. Ger. u. Wernig. Reg. Adv.
VerfasserSchroeder, Johann Georg
BeteiligteStolberg-Wernigerode, Sophie Charlotte zu ; Stolberg-Wernigerode, Christian Ernst zu
Verleger / DruckerStruck, Johann Georg
ErschienenWernigerode : Struck, 1762
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Wernigerode, gedruckt bey J. G. Struck, Hofbuchdrucker.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Gelegenheitsschrift:Gedenken
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-221562 
VD1811238755
Links
Download Der grosse Verlust für die Grafschaft Wernigerode und übrige Stolberg-Wernigeröd [2,28 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF