Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Benjamin Gottfried Reyhers, Königl. Pohln. ChurFürstl. Sächsn. General-Accis-Inspectoris, wie auch Mitgliedes der teutschen Gesellschafft zu Jena, und der Gesellschaft der freyen Künste zu Leipzig, Sendschreiben an seine Gönner und Freunde : in welchem derselbe, nicht allein, seine vollständigen, und nach dem jetzigen Geschmack eingerichteten Auszüge und Nachrichten von den sämmtlichen Monathschrifften und Wochenblättern der Teutschen, der gelehrten Welt anzukündigen, sondern auch zugleich, über die Bemühungen der Teutschen, in Absicht auf ihre sämmtlichen gelehrten Iournale, seine unvorgreiflichen Gedanken zu entwerfen, auch, bey der Gelegenheit, eine Probe eines vollständigen Verzeichnisses aller seit 1750. biß 1755. herausgekommnen Iournale, mit beyzufügen, bemüht ist.
AuthorReyher, Benjamin Gottfried
Printer / publisherHoffmann, Carl Ludolph ; Breitkopf, Christoph Gottlob ; Breitkopf, Johann Gottlob Immanuel
PublishedLeipzig ; Weimar : Hoffmann : Breitkopf, 1756
Description[2] Bl., 28 S. ; 4°
Annotation
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Leipzig und Weimar, Jn dem Hoffmann- und Breitkopffischen Buchladen, Commißionsweise zu haben. 1756.
LanguageGerman
KeywordsLeipzig / Weimar
Art FormsBrief / Katalog
Electronic Edition
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-263141 
VD1810405151
Links
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF Manifest