Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Als der Wohl-Ehrwürdige und Wohlgelahrte Herr, Herr Johann Gottfried Löw, Den 4. November im Jahr 1733. Zum Prediger der Gemeine Gottes zu Groß-Weltzbach war eingeweyhet worden, überreichte Demselben Diesen wohlgemeynten Glückwunsch Sein in Leipzig studierender Bruder Johann Adam Löw, der Philosophie Baccalaureus
AuthorLöw, Johann Adam
ParticipantsLöw, Johann Gottfried
Printer / publisherBreitkopf, Bernhard Christoph
PublishedLeipzig : Breitkopf, 1733
Description[2] Bl. ; 4°
Annotation
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Leipzig, gedruckt bey Bernhard Christoph Breitkopf.
LanguageGerman
KeywordsLeipzig
Art FormsGelegenheitsschrift:Amtsantritt / Lyrik
Electronic Edition
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2018
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-784704 
VD1810781099
Links
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF Manifest
Keywords
Glückwunschgedicht zur Berufung auf Johann Gottfried Loew Prediger 4. Nov. 1733