Author / CollaboratorW

jump to filter-options
  • Title page
    Welche Aus den Worten des LI. Psalms v. 7. 4. Sihe ich bin aus sündlichem ... aber: Wasche mich wohl ... unter dem Bilde eines Natürlichen Sternes Als Die milde Vater-Hand Dem ... Joh. Christoph von Warnsdorff ... Von Seiner Hertz-geliebten ... Ehe-Gemahlin/ Der ... Maria Sidonia von Warnsdorffin/ gebohrner Gersdorffin ... Ein allerliebsten Ehe-Zweiglein/ und Wohl-gebildetes Töchterchen gab ... mit dem schönen dreyfachen Nahmen Charlotta Eleonora Tugendreich ...
    Pietzschmann, Georg Gottlob ; Warnsdorf, Charlotta Eleonora Tugendreich von
    Budissin : Richter, 1683
  • Title page
    Welche aus dem Luc: XXIII. cap. vers. 42. 43. An dem Fest-Tage des heiligen Ertz-Engels Michaelis In einer Trauer-Predigt Uber den ... Todt und Absterben Der ... Frauen Eleonoren Hedewig/ Des Käyserl. Freien Weltlichen Stiffts Gandersheimb Decanissin, Fürstin zu Anhalt/ Gräfin zu Ascanien/ Frauen zu Bärnburg und Zerbst. Bey Volckreicher Versamlung in der Stiffts-Kirchen zu Gandersheimb vorgestellet worden
    Wettberg, Lüder Gerhard ; Eleonore Hedwig <Anhalt, Fürstin> ; Andre-Sohn, E.
    Zerbst : Bezel, 1685