Author / Collaborator

jump to filter-options
  • Title page
    Bey ... Leich-Bestattung Des ... Johann Wittigauens/ gewesenen alten Bürgers/ Buchdruckers und Buchhändlers allhier/ Welcher im 56. Jahr seines Alters diese Welt gesegnet/ und dem Leibe nach/ den 13. Maii des 1671. Jahres in sein Ruhe-Kämmerlein gebracht worden ...
    Lehmann, Georg
    Leipzig : [Wittigau], 1672
  • Title page
    Aus dem XXXI. Cap. Jerem. v. 3. Ich habe dich je und je geliebet/ darumb habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte Bey ... Leichen-Bestattung Der ... Annen Sophien/ gebohrner Lyenin/ Des ... Michael Mühlbergks/ Berühmten Handels-Manns allhier treu-gewesenen Eheliebsten/ Als dieselbe im XXIV. Jahr ihres Alters ... den XVI. Sept. des 1677sten Jahres selig verschieden/ und folgenden darauf/ dem Leibe nach/ zu ihrem Ruhebettlein gebracht worden/ Kürtzlich angeführet und auf Begehren zum Druck gegeben
    Müller, Daniel
    Leipzig : Scholvien, [1678]