Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Christliche Leich-Predigt aus denen Apostolischen Worten Rom. VIII. Ich bin gewiß/ daß weder Todt noch Leben/ etc. uns scheiden mag von der Liebe Gottes/ etc. : bey der ... Sepultur Des ... Petri Krausens/ Der Artzney gewesenen hochberühmten Doctoris, und ältesten wohlverdienten treuen Ober-Bürgemeisters und Stadt-Physici in Naumburg/ wie auch Churfürstl. Sächs. wolbestellten Medici in der Schulpforta/ Welcher am 27. Iunii des 1657sten Jahrs/ in dem 82sten Jahr seines Alters ... verschieden/ und den 6. Iulii darauff in sein Ruhebettlein ... versetzet worden/ / Auf dem Stadt-Gottesacker daselbst gehalten .. Von Caspar Bertram ...
VerfasserBertram, Caspar
BeiträgerKrause, Peter ; Frauendorff, Christoff
Verleger / DruckerEylicker, Anna Barbara
ErschienenWeinmar : Eylicker, 1662
Umfang[14] Bl ; 4°
Anmerkung
Schlüsselseiten aus Exemplar der FB Gotha: LP O 8° V, 14 (25)
SpracheDeutsch
SchlagwörterWeimar
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-84235 
VD1739:110784H
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest