Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Prognosticon Divinum Et Verum, Das ist: Wahre und klare Propheceyung/ wie es noch in der Welt werde zugehen ... : Nebens Einer offentlichen Confutation unnd Wiederlegung etlicher Calender und Practicken/ ... unter meinem Nahmen fälschlich hin und wieder gedruckt und verkaufft worden seyndt / Durch Sineonem Partlicium
VerfasserPartliz, Simeon
Verleger / DruckerJacob de Meester Erben
ErschienenAlckmar : Meister, 1635
Umfang[12] Bl ; 4°
Anmerkung
Nicht identisch mit VD17 7:707492Y (dort "rnd verkauff worden seyndt." auf dem Titelbl., dort Zeilenumbrüche auf dem Titelbl.: Z. 6 "WunderBuche Got-"||, Z. 7 "Hochbegabter und Für-"||, Z. 10 "unnd Wiederle-"||, Zierleiste auf Bl. A2 abweichend, Bogensignatur A2 unter "Gott")
Schlüsselseiten aus dem Exemplar der ULB Halle: 78 L 1648 (8)
SpracheDeutsch
SchlagwörterAlkmaar / fingiert?
GattungsbegriffFlugschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2013
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-513645 
VD173:605190F
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest