Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Iucunda vitae piorum Clausula, Imo aeterna vita ante mortem: Der Wunderliebliche und Schmertzlose Lebensbeschluß gläubiger Christen/ Ja das ewige Leben noch vor dem Tode: Da Sie mit S. Paulo gleichsam schon hinüber seyn/ und als von vergangenen dingen sagen können: Ich Habe einen guten Kampff gekämpffet/ Ich Habe den Lauff vollendet/ Ich Habe Glauben gehalten/ [et]c. : Bey Christgewöhnlicher Leichbestattung Deß ... Jacobi Golneri, Burgscheidiensis Thuringi ... Welcher aus der Universitet Wittenberg in die Him[m]lische Hohe Schul abgefordet/ Anno 1631. die 27. Octob. ... und hernach die Simonis Judae in sein Ruhstädtlein eingesetzet worden ist: Erkläret in der Pfarrkirchen zu Wittenberg / Durch Paulum Röbern D. Professorn, Pastorn und Superintendentem daselbst
VerfasserRöber, Paul
BeteiligteGolner, Jacob
BeiträgerNymmanus, Gregorius ; Hut, Martin ; Meisnerus, Balthasar ; Schreck, Christianus ; Sperling, Johan. ; Meisnerus, Gothofridus ; Weller, Jakob
Verleger / DruckerHake, Johann
ErschienenWittenbergk : Hake, 1632
Umfang[32] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-76816 
VD1739:108783G
Links
Download Iucunda vitae piorum Clausula Imo aeterna vita ante mortem Der Wunderliebliche u [16,10 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF