Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Christ-Freunds Sonnen-Brandt. Oder Die am 27. April. 1681. durch eine unvermuthete und erschreckliche Feuers-Brunst Gantz und gar in ihrer Ring-Mauer mit einem guten Theile der Unter-Vorstadt weggebrandte Stadt Rochlitz In Meißen : Zeigete Sontags darauff (war der 1. Maj.) Aus dem ordentlichen Evangelio ... Nun aber gehe ich hin ... In seinem damahligen Son[n]en-Methodo für einer ungewöhnlichen Menge Einheimischer und Frembder Zuhörer Folgender massen / Der MitAbgebrandte M. Caspar Fiedler/ Archid.
VerfasserFiedler, Caspar
Verleger / DruckerKramer, Wolfgang Christoph
ErschienenColditz : Kramer, 1683
Umfang[2] Bl., 56 S., [2] Bl ; 4°
Anmerkung
Schlüsselseiten aus dem Exemplar der FB Gotha: Theol 4° 893/2 (6)
SpracheDeutsch
SchlagwörterColditz
GattungsbegriffPredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-63794 
VD1739:135819K
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest