Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Fünf schmertzliche Liebes-Stiche/ Welche unser liebster Heiland Jesus Uns die Seligkeit zuerlangen vor uns ausgestanden: : Vormahls in so vielen Paßions-Predigten nach Anleitung etlicher aus dem Hohenliede Salomonis genommenen Texten/ gehalten: / Anjetzo aber allen Gottseligen Hertzen zu Liebe/ übersehen/ in Buß-erwekkende Andachten versetzet/ und an das Tagelicht gegeben/ Von M. Michaele v. Lankisch P. Laur. Caes. ArchiDiacono und Mittags-Predigern bey der Haupt-Kirchen in Zittau. Nebens einem Register.
VerfasserLanckisch, Michael von
BeiträgerSeligmann, Zach. ; Frantzen, Johannes
Verleger / DruckerBaumann, Christoph
ErschienenBudißin : Baumann, 1670
Umfang[6] Bl., 184 S., [2] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffPredigtsammlung
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2017
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-750712 
VD1739:105113R
Links
Download Fünf schmertzliche Liebes-Stiche Welche unser liebster Heiland Jesus Uns die Sel [41,36 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF