Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Theologische Erklärung Aus dem Psal. 119/ 115: Weichet von mir ihr Boßhafftigen/ ich wil halten die Gebot meines Gottes : Gethan/ Von dem Fürtreflichen Theologo ... Johann Hülsemann ... Als derselbe im 59. Jahr seines Alters diese streitende Kirche gesegnet ... dem Leibe nach/ in sein Ruhestetlein in der Kirchen zu S. Nicol. allhier/ bey höchst-ansehnlicher Gegenwart und Frequenz gebracht worden Den 16. Iunii, Anno 1661. / Damals erwogen/ und hernach auff Begehren zum Druck übergeben Durch Martinum Geiern/ der H. Schrifft D. und Prof. auch zu S. Thom. Pastorn.
VerfasserGeier, Martin
BeiträgerHülsemann, Johann
Verleger / DruckerWittigau, Johann
ErschienenLeipzig : Wittigau, 1661
Umfang[38] Bl ; 4°
Anmerkung
Schlüsselseiten aus dem Exemplar der FB Gotha: LP E 8° III, 20 (1)
Signaturformel: A - I4, K2
SpracheDeutsch
SchlagwörterLeipzig
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-76659 
VD1739:104665M
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest