Publication OriginW

jump to filter-options
  • Title page
    Calov, Abraham
    Wittenberg : Henckel, 1673
  • Title page
    Welche aus dem ... Assaphischen Sprüchlein Ps. LXXXIII, 25, 26. Wann ich nur dich habe/ so frage ich nichts nach Himmel und Erden/ wann mir gleich Leib und Seel verschmacht; So bistu doch Gott allezeit meines Hertzens Trost/ und mein Theil. Bey dem ... Leichbegängniß Der ... Jungfrauen Maria Elisabetha Des ... Herrn Conrad Victor Schneiders/ der Medicin ... Doctoris, und Professoris Publici, Churfürstl. Sächs. hochbestalten Leib-Medici, und deroselben Facultät ... Senioris allhier/ Eheleiblichen Tochter/ Welche im 18. Jahr ihres Alters/ am 9. Jun. dieses 1673sten ... entschlaffen ... am 12ten aber drauff ... beygesetzet/ In der Pfarrkirchen allhier vorgetragen
    Calov, Abraham
    Wittenberg : Henckel, 1673