Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Da seine Königl. Majestät, Unser allergnädigster Herr, zum öffteren wegen Niederschlagung vieler dem Angeben nach inexigiblen Feuer-Societäts-Resten behelliget worden, höchst Dieselbe aber wollen, daß die Feuer-Societäts-Gelder in keinerlei Wege ausfallen können oder sollen, vielmehr für billig angesehen, daß da derjenige, welchen sein Hauß abbrennet, von den übrigen der Societät Vergütung erhält, derselbe auch sein Contigent dazu beytrage ... : Signatum Cleve in der Krieges- und Domainen-Cammer den 27. Novembr. 1752. ...
BeteiligtFriedrich <Preußen, König> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Friedrich
Erschienen[S.l.], 1752
Umfang[1] Bl.
Anmerkung
An alle Magisträte in Cleve, Meurs und Marck
SpracheDeutsch
AnmerkungTitel ist Textanfang
GattungsbegriffeEinblattdruck / Amtsdruckschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2018
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-824712 Persistent Identifier (URN)
VD1890713702
Links
Download Da seine Königl Majestät Unser allergnädigster Herr zum öffteren wegen Niedersch [1,06 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)