Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Als Herr Becker Seine Glieder Legte in die Grube nieder, Rief er, noch vor seiner Ruh, Zions Wächtern dieses zu : den 25. Mart. 1736. als am Tage des Leichen-Begängnisses gedruckt übergeben / Durch Christian Ludewig Walthern P. E.
VerfasserWalther, Christian Ludwig In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christian Ludwig Walther
BeteiligteBecker, ... In Wikipedia suchen nach ... Becker
Verleger / DruckerDrimborn, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Drimborn
ErschienenHelmstedt : Drimborn, 1736
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Helmstedt gedruckt bey Johann Drimborn.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Epikedeion
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2013
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-512648 Persistent Identifier (URN)
VD1890269500
Links
Download Als Herr Becker Seine Glieder Legte in die Grube nieder Rief er noch vor seiner [1,01 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)