Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Als Herr Becker Seine Glieder Legte in die Grube nieder, Rief er, noch vor seiner Ruh, Zions Wächtern dieses zu : den 25. Mart. 1736. als am Tage des Leichen-Begängnisses gedruckt übergeben / Durch Christian Ludewig Walthern P. E.
VerfasserWalther, Christian Ludwig In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christian Ludwig Walther
Verleger / DruckerDrimborn, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Drimborn
ErschienenHelmstedt : Drimborn, 1736
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Helmstedt gedruckt bey Johann Drimborn.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Epikedeion
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2013
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-512648 Persistent Identifier (URN)
VD1890269500
Links
Download Als Herr Becker Seine Glieder Legte in die Grube nieder Rief er noch vor seiner [1,01 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)