Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Als Der Allerdurchlauchtigste Großmächtigste König und Herr, Herr Friederich der Vierdte, Erb-König zu Dännemarck, Norwegen ... Das 1720te Gnaden-Jahr Durch die immerwehrende Güte des allerhöchsten Angetreten hatte, Sollte ... Seine allerunterthänigste Veneration auch in auswärtigen Ländern, ... an den Tag legen Allerunterthänigster getreuester Knecht, J. C. S.
BeteiligteJ. C. S. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach J. C. S.
Verleger / DruckerHilliger, Johann Christian In Wikipedia suchen nach Johann Christian Hilliger
ErschienenHalle : Hilliger, 1720
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Halle, druckts Johann Chrsitian Hilliger, Univ. Buchdr.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2013
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-500700 Persistent Identifier (URN)
VD1811088141
Links
Download Als Der Allerdurchlauchtigste Großmächtigste König und Herr Herr Friederich der [1,89 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Huldigungsschrift auf Friedrich IV. König von Dänemark u. Norwegen