Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die Rechtsgelahrten als Priester der Gerechtigkeit, Wolte Da der Hoch-Edle und Hochgelahrte Herr Christian Wilhelm Bucke, Die Würde eines Licentiati beeder Rechten auf der berühmten Universität Erffurth, am 26. Febr. 1734. mit Ruhm erlangte, Vorstellen, Und ihm hierdurch seine schuldige Freundschaffts-Bezeigung glückwünschend darlegen D. T.
VerfasserD.T. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach D.T.
Verleger / DruckerPetersell, Johann Gottlieb In Wikipedia suchen nach Johann Gottlieb Petersell
ErschienenTorgau : Petersell, 1734
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Torgau, gedruckt bey Johann Gottlieb Peterselln.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-487100 Persistent Identifier (URN)
VD1890243293
Links
Download Die Rechtsgelahrten als Priester der Gerechtigkeit Wolte Da der Hoch-Edle und Ho [2,50 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)