Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Ach! Deiner Tochter Tod durchschneidet noch das Herze; Nun schickt Djr, Fürstin! auch mit vielem Schmerze Mein ehrfurchtvoller Sinn Nach Harburg in die Gruft den letzten Seegen hin C. L. H. Z. S. G. H. V. H. P. Den 23sten Jun. 1758.
BeteiligtChristiane Luise <Sachsen-Hildburghausen, Fürstin> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christiane Luise
Verleger / DruckerHoll, Georg Christian In Wikipedia suchen nach Georg Christian Holl
ErschienenRothenburg ob der Tauber : Holl, 1758
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Rothenburg ob der Tauber, Gedruckt bey Georg Christian Hollen.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Epikedeion
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-483068 Persistent Identifier (URN)
VD1890237366
Links
Download Ach! Deiner Tochter Tod durchschneidet noch das Herze Nun schickt Djr Fürstin! a [1,97 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)