Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Das von der allweisen Vorsicht wohl gefügte Liebes-Band Wollte Bey dem Kiesewetter- und Le Veauxischen Hochzeit-Feste, Welches Den 14. Aug. 1738. vergnügt gefeyert wurde, Einiger massen in Betrachtung ziehen Und dem Hochwehrtesten Brautpaare von Herzen Glück wünschen Ein ergebener Vetter
Verleger / DruckerGrunert, Johann Heinrich In Wikipedia suchen nach Johann Heinrich Grunert
ErschienenHalle : Grunert, 1738
Umfang[2] Bl. ; 4°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Halle, gedruckt bey Johann Heinrich Grunerten, Universitäts- Buchdrucker.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Hochzeit / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-463114 Persistent Identifier (URN)
VD1890216105
Links
Download Das von der allweisen Vorsicht wohl gefügte Liebes-Band Wollte Bey dem Kiesewett [1,02 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)