Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Von Gottes Gnaden, Friderich Wilhelm, Kö̂nig in Preussen ... Auß̂ der Copeylichen Anlage geben Wir Euch zu vernehmen, was vor eine Ordre Wir aus Unserm Hoflager an alle Unsere Regimenter, wegen der enrollirten- aber noch nicht einrangirten Unterthanen, ... welche das 24te, Jahr bereits zurück gelget haben, aber doch noch von so kleiner Statur sind ... daß sie zum einrangiren die Grö̂sse nicht erlangen werden ... exacte beglaubte Specification, aller enrollirten- aber noch nicht einrangirten dortigen Unterthanen ... beygehendem Schemate einzusenden; ... Commandeur desjenigen Regiments ... Geben Cleve in Unserer Krieges- und Domainen-Cammer, den 7. Febr. 1730. ...
BeteiligtFriedrich Wilhelm <Preußen, König, I.> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Friedrich Wilhelm
Erschienen[S.l.], 1730
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Die Vorlage enthält insgesamt 3 Werke
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
SpracheDeutsch
GattungsbegriffVerordnung
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-451602 Persistent Identifier (URN)
VD1810827420
Links
Download Von Gottes Gnaden Friderich Wilhelm Kö̂nig in Preussen Auß̂ der Copeylichen Anl [1,52 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Verordnung zur Erfassung "derer zu Kriegs-Diensten enrollirten Unterthanen"