Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Den sonderbaren Nutzen, so uns eine fleißige Betrachtung des Todes zuwege bringet, Wolte bey dem Absterben seine geliebten Freundes, Herrn Johann Gottlob Hindenburgs, Welcher den 24. Febr. 1752. beerdiget wurde, in Erwegung ziehen, Ein hinterlassener Anverwandter
Verleger / DruckerHarpeter, Johann Wilhelm In Wikipedia suchen nach Johann Wilhelm Harpeter
ErschienenFriedrichstadt : Harpeter, 1752
Umfang8 S. ; 4°
Anmerkung
Autopsie nach dem Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Friedrichstadt, gedruckt mit der verwittbeten Harpeterin Schrifften.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-451045 Persistent Identifier (URN)
VD1811172886
Links
Download Den sonderbaren Nutzen so uns eine fleißige Betrachtung des Todes zuwege bringet [3,57 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Leichenpredigt auf Johann Gottlob Hindenburg beerdigt 24. Febr. 1752