Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die beständig gesuchte und nun vollkommen gefundene Freude in Gott Wurde Bey der Beerdigung des Weyland Hoch-Edelgebohrnen Herrn Herrn Detlef Göringen, Seiner Königl. Majestät zu Dännemarck Norwegen [et]c. [et]c wohlbetrauten Cammerraths und Cämmerierers Als derselbe Den 21. Novembr. des 1738 Jahres im 56 Jahre seines rühmlichst geführten Lebens seelig entschlief, Und den 27sten darauf zu seiner Ruhe gebracht wurde Vorgestellet von einem dem Goringischen Hause verpflichtesten Diener
ErschienenAltona : Hülle, 1738
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Altona, Gedruckt bey Heinrich Christian Hülle, Königl. privil. Buchdrucker.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-334891 Persistent Identifier (URN)
VD1810767347
Links
Download Die beständig gesuchte und nun vollkommen gefundene Freude in Gott Wurde Bey der [2,48 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)