Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Aus Gnaden bin ich selig worden! Ephes. II,8. als Haupt-Losung einer auserwählten Braut des Lammes, wie allhier im Reich der Gnaden ... wolte an dem Hohen Beyspiel der ... Frau Anna Friderica Fürstin zu Anhalt ... geborne Reichs-Gräfin zu Promnitz ... bey Dero ... Ubergange in die ewige Ruhe, welche den 31 Martii 1750. ... im 39sten Jahre ... erfolgete ... erwägen, ein ... unterthänigster Knecht ...
Verleger / DruckerSchöndorff, Johann Christoph In Wikipedia suchen nach Johann Christoph Schöndorff
ErschienenCöthen : Schöndorf, 1750
Umfang[3] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Cöthen, gedruckt bey Johann Christoph Schöndorfen
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Epikedeion
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-300667 Persistent Identifier (URN)
VD189009882X
Links
Download Aus Gnaden bin ich selig worden! Ephes II8 als Haupt-Losung einer auserwählten B [2,54 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)