Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der Seelen Zustand, Der gar sehr verschieden ist, doch immer höchst-beglückt dem, Der in Jesu Christ, Ward, Da die Casimirn zu Jhrer Ruh getragen, Jn diesem Reim gefaßt, Doch unter bittern Klagen ...
BeteiligteCasimir, ... In Wikipedia suchen nach ... Casimir
Verleger / DruckerFick, Johann Gottfried In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Gottfried Fick
ErschienenHalle : Ficke, [ca. 1720]
Umfang[4] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Halle, Druckt Joh. Gottfried Ficke, Universitäts-Buchdrucker. - Erscheinungsjahr nach Wirkungszeit des Druckers geschätzt
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-245153 Persistent Identifier (URN)
VD181124223X
Links
Download Der Seelen Zustand Der gar sehr verschieden ist doch immer höchst-beglückt dem D [3,58 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)