Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der Seelen Zustand, Der gar sehr verschieden ist, doch immer höchst-beglückt dem, Der in Jesu Christ, Ward, Da die Casimirn zu Jhrer Ruh getragen, Jn diesem Reim gefaßt, Doch unter bittern Klagen ...
Verleger / DruckerFick, Johann Gottfried In Wikipedia suchen nach Johann Gottfried Fick
ErschienenHalle : Ficke, [ca. 1720]
Umfang[4] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Halle, Druckt Joh. Gottfried Ficke, Universitäts-Buchdrucker. - Erscheinungsjahr nach Wirkungszeit des Druckers geschätzt
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Tod / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-245153 Persistent Identifier (URN)
VD181124223X
Links
Download Der Seelen Zustand Der gar sehr verschieden ist doch immer höchst-beglückt dem D [3,58 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)