Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Daß der jüngste Tag und das Ende der Welt gewiß, aber noch lange nicht komme / suchet aus der Schrift und Vernunft zu beweisen M. Gottfried Büchner
BeteiligtBüchner, Gottfried In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Gottfried Büchner
Verleger / DruckerHartung, Johann Wilhelm In Wikipedia suchen nach Johann Wilhelm Hartung
ErschienenJena : Hartung, 1751
Umfang[4] Bl., 88 S. ; 4°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks:Jena verlegts Johann Wilhelm Hartung, 1751.
Teilw. in Fraktur
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeTraktat / Kommentar: theol.
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-243862 Persistent Identifier (URN)
VD1810426817
Links
Download Daß der jüngste Tag und das Ende der Welt gewiß aber noch lange nicht komme [28,06 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)