Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Als das Höchst-erfreuliche Krügerische und Laurischkusche Hochzeit-Festin Den 13. Octobr. Anno 1734. Zu Frauendorff Höchst-vergnügt vollzogen wurde, Wolte Bey dieser wohl choisirten Allianz seine Schuldigkeit nicht vergessen / Ein Von dem Hochwerthen Braut-Paare Verbundenster Vetter Christian Ludwig Kirchhoff, Jur. Cand.
AuthorKirchhoff, Christian Ludwig
ParticipantsKrüger, ... ; Laurischkus, ...
Printer / publisherHöhme, Gottfried
PublishedGuben : Höhm, [1734]
Description[2] Bl. ; 2°
Annotation
Autopsie nach dem Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Guben, gedruckt bey Gottfried Höhm. - Erscheinungsjahr nach Datierung im Titel
LanguageGerman
KeywordsGuben
Art FormGelegenheitsschrift:Hochzeit
Electronic Edition
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-201826 
VD1810776311
Links
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF Manifest