Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Die beste Freundschafft, Wurde auf Veranlassung der Worte Cant. II, 16. Mein Freund ist mein, und ich bin sein, der unter den Rosen weydet, An dem Exempel des Weyland Hoch-Ehrwürdigen und wohlgelahrten Herrn, Herrn Micheal Rosens, Des Evangelischen Ministerii zu Regensspurg Treuverdienten Con-Senioris, wie auch des dasigen Evangelischen Consistorii Assessoris, Welcher den 6. May des 1741ten Jahres, Aus dieser Sterblichkeit in die Ewigkeit abgieng, und hierbey sich mit seinen Seelen-Freunde auf ewig vereinigte, erwiesen und in Erwegung gezogen, Und hiermit das wehrte Andencken ihres gewesenen würdigen Mit-Gliedes, Von der löblichen Societät der Liebe und Wissenschafften Beehret durch / D. Martin Simeon Starck, gemeldter Societät Adj. Primar.
VerfasserStarck, Martin Simeon In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Martin Simeon Starck
Verleger / DruckerKrause, Johann Christoph In Wikipedia suchen nach Johann Christoph Krause
ErschienenDreßden : Krause, [1741]
Umfang7 [i. e. 16] S. ; 4°
Anmerkung
Autopsie nach dem Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Dreßden, gedruckt bey Johann Christoph Krausen.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2011
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-212632 Persistent Identifier (URN)
VD1810413596
Links
Download Die beste Freundschafft Wurde auf Veranlassung der Worte Cant II 16 Mein Freund [4,38 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Trauerschrift auf Michael Rose Theologe +6. Mai 1741