Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Historische Nachricht Von dem berühmten Doctore Theophrasto Paracelso : Von dessen Prophezeyungen ich neulich in einem Avertisiement, so ich meinem Arcano Politico beygefüget, gehandelt, und einigen dererselben Beyfall gegeben habe, weßwegen ich nöthig erachtet, diesen Paracelsum wider seinen Adversarios, welche Jhm allerhand Verbrechen angedichtet, zu defendiren, wobey ich zugleich die Ursachen angezeiget, warum ich auf meine Kosten nichts weiter drucken lassen ... / an das Licht gegeben Von Johanne Zacharia Gleichmann, Hertzoglich-Weissenfelsischen Secretario, Hertzoglich-Gothaischen Hof-Advocato und Steuer-Einnehmer bey der Stadt und Graffschafft Ohrdrufft
BeteiligtGleichmann, Johann Zacharias In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Zacharias Gleichmann
ErschienenJena ; Leipzig, 1732
Umfang40 S. ; 8°
Anmerkung
Autopsie nach Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Jena und Lejpzjg, Anno 1732.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffTraktat
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2010
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-180450 Persistent Identifier (URN)
VD1810333398
Links
Download Historische Nachricht Von dem berühmten Doctore Theophrasto Paracelso [15,59 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)