Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Die Befehle Gottes von der Liebe gegen ihn an seine Freunde, wollte, als weyland Tit. deb. Herr Johann Michael Zschörper, Notar. Publ. Caes. Eines Hochedl. und Hochweisen Raths allhier wohlverdient gewesener Unterschoßherr, bey der Kirche zur lieben Frauen den 1. Nov. 1761. ... der Erden anvertrauet wurde, .... zu einer tröstlichen Aufrichtung betrachten Adam Daniel Richter, Gymnas. Direct.
VerfasserRichter, Adam Daniel
Gefeierte PersonZschörper, Johann Michael
DruckerNicolai, Johann Gottlieb
ErschienenZittau : gedruckt bey Johann Gottlieb Nicolai, [1761?]
Umfang4 ungezählte Seiten ; 2°
Anmerkung
Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: "Zittau, gedruckt bey Johann Gottlieb Nicolai." - Erscheinungsjahr nach Sterbejahr bestimmt.
SpracheDeutsch
SchlagwörterZittau
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2019
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-844194 
VD1811225645
Links
Download Die Befehle Gottes von der Liebe gegen ihn an seine Freunde wollte als weyland T [1,77 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF