Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Als Die Weyland Wohl Edle, und Tugendreiche Frau, Frau Justina Margaretha Beckerin, gebohrne Seyffartin (Tit.) Herrn, Friedrich Jeremias Beckers, Rathsverwandten, Pfänners und vornehmen Apotheckers allhier Vielgeliebteste Eheliebste Den 16. Maji des 1714ten Jahres ... seelig verschieden, Und darauff den 24. ... beerdiget wurde, Wolte Seine ... Condolentz ... Wehmüthigst abstatten. Ein denen sämmtlichen Leidtragenden Verbundener Diener
Gefeierte PersonBecker, Justine Margarete
BeteiligtBecker, Friedrich Jeremias
Verleger / DruckerGrunert, Johann
ErschienenHalle : Grunert, 1714
Umfang[2] Bl ; 4°
Anmerkung
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Halle, Gedruckt bey Johann Grunerten Universitäts-Buchdr.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2019
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-840986 
VD1890746775
Links
Download Als Die Weyland Wohl Edle und Tugendreiche Frau Frau Justina Margaretha Beckerin [1,42 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF