Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Die Ehre und Würde der Artillerie-Wissenschaften, wurde auf Anordnung Des bey Sr. Chur-Fürstl. Durchl. zu Sachsen, Löbl. Feld-Artillerie-Corps Hochbestalten Obristen und Commendanten Herrn Herrn Johann Rudolph Maximilian von Arnim, Bey dem Grabe Herrn Herrn Just Friedrich Andrae, Sous-Lieutenant bey der Artillerie, welcher den 4. Jan. 1767. gestorben, und den 7. Jan. nach Soldaten-Gebrauch zu Freyberg ein ansehnlich Leichen-Begängniß hatte, kürzlich vorgestellt von M. Christian Gotthold Wilisch, Amts-Prediger zu St. Nicolai, und des Ministerii Senior
VerfasserWilisch, Christian Gotthold
Gefeierte PersonAndrae, Just Friedrich
BeteiligtArnim, Johann Rudolph Maximilian von
Verleger / DruckerBarthel, Samuel Friedrich
ErschienenFreyberg : Barthel, 1767
Umfang[4] Bl. ; 4°
Anmerkung
Nicht identisch mit VD18 90714709, dort: ohne Erwähnung von Johann Rudolph Maximilian von Arnim auf dem Titelblatt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Freyberg, gedruckt bey Samuel Friedrich Barthel.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Tod
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2019
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-825778 
VD1811351063
Links
Download Die Ehre und Würde der Artillerie-Wissenschaften wurde auf Anordnung Des bey Sr [1,45 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF
Schlagwörter
Trauerschrift auf Just Friedrich Andrae Leutnant der Artillerie +4. Jan. 1767