Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Verehrteste! Jhr, alle Meine Gönner, Jedoch zum Theil nicht alle meine Kenner, Jhr sahet mich wohl oft mit Neugier an, Und spracht bey Euch: Wer ist der alte Mann? Der alte Mann heißt Christoph Gottfried Wendler ...
VerfasserWendler, Christoph Gottfried In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christoph Gottfried Wendler
Erschienen[S.l.], [ca. 1770]
Umfang[2] Bl. ; 8°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeLyrik / Biographie
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2018
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-793969 Persistent Identifier (URN)
VD1890666224
Links
Download Verehrteste! Jhr alle Meine Gönner Jedoch zum Theil nicht alle meine Kenner Jhr [0,94 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Poetische Selbstbiographie