Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Soll mir allhier, des Lebens-Thür noch ferner offen stehen. So will auch nochmahls seine letzten Segens-Gedancken E. Hochedl. und Hochw. Rathe, Er. Hochlöblichen Bürgerschafft der Stadt Görlitz, Und allen unter der Stadt Mitleidenheit befindlichen vornehmen Gönnern und Freunden. Auf dieses 1752. Jahr, Jm 78sten Jahre seines Alters nochmahls gehorsamst mittheilen. George Hütter, Ædit. S. S. Nicolai
VerfasserHütter, George
Verleger / DruckerSiegmund Ehrenfried Richter
ErschienenGoerlitz : Richter und Compagnie, 1752
Umfang[2] Bl. ; 4°
Anmerkung
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Goerlitz, gedruckt bey Richter und Compagnie.
SpracheDeutsch
SchlagwörterGörlitz
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Neujahr
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2017
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-783756 
VD1811176059
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest