Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Ich bin noch immer auf der Erde, wo jeder Tag sein Elend hat, Und bringe nochmals Gedanken eines Christlichen Wanderers zum Neuen Jahre, Worinnen ich mich E. Hoch-Edlen und Hochweisen Rathe, Und der sämmtlichen Hochlöblichen Bürgerschaft, Weil mich Gott auch noch dieses 1750ste Jahr nach seinen weisen Absichten erreichen lassen, Zu noch ferner Huld und Gewogenheit empfehlen will / George Hütter, Aedit. zu St. Nicol. und Catharinæ
VerfasserHütter, George In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach George Hütter
Verleger / DruckerSiegmund Ehrenfried Richter In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Siegmund Ehrenfried Richter
ErschienenGörlitz : Richter und Compagnie, 1750
Umfang8 S. ; 4°
Anmerkung
Görlitz
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Görlitz, gedruckt bey Richter und Compagnie.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Neujahr
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2017
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-783718 Persistent Identifier (URN)
VD1810774076
Links
Download Ich bin noch immer auf der Erde wo jeder Tag sein Elend hat Und bringe nochmals [2,01 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)