Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Artzney-Teuffel, Oder Kurtzer Discurs, Darin diesem Ertz-Mörder seine Larve abgezogen, und wie tückisch, boßhafft und arglistig er durch seine Dienstbotten hin und wieder in der Welt so viel Meuchel-Mords und Elends anrichte / Klärlich entdeckt, und ... zur ... Warnung vor die Augen gestellet wird, durch Ananiam Horerum, Siculum Philiatrum
VerfasserHorer, Ananias In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Ananias Horer
Erschienen[S.l.], 1721
Umfang64 S. ; 8°
Anmerkung
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Anno MDCCXXI.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeTraktat / Medizin
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2016
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-723126 Persistent Identifier (URN)
VD1811175206
Links
Download Artzney-Teuffel Oder Kurtzer Discurs Darin diesem Ertz-Mörder seine Larve abgezo [20,46 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)