Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Ich bitte um Verzeihung, daß ich mich unterstehe, die Feder zu ergreifen, und mich in den öffentlichen Zeitungszwist der hochwürdigen großen Landes-Loge mit einem nicht Genannten und mir Unbekannten mische ...
Erschienen[S.l.], [ca. 1760]
Umfang[2] Bl. ; 4°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Erscheinungsjahr anhand der Erwähnung der Nummer 77 der Zeitschrift "Reichspostreuter" im Text geschätzt
SpracheDeutsch
GattungsbegriffFreimaurerliteratur
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2010
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-145894 Persistent Identifier (URN)
VD1810078142
Links
Download Ich bitte um Verzeihung daß ich mich unterstehe die Feder zu ergreifen und mich [1,92 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Schreiben eines alten Freymaurers den öffentlichen Zeitungszwist der Landes-Loge mit einem Ungenannten betreffend