Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Bequeme und in der Haushaltung unentbehrliche Rechen-Tafeln : Welche eigentlich Zu Ein- und Verkaufung des Fleisches nach den jetzigen Preißen eingerichtet worden ... ; Denen noch eine Resolvirungs-Tabelle nebst dem großen Ein mal Eins, ingleichen Erbauliche Morgen- und Abend-Andachten beygefüget worden ...
Verleger / DruckerBierlig, Karl Adolph
ErschienenLeipzig : Bierlig, 1762
Umfang[1] gef. Bl., [5] Bl., 167 ? S. ; quer-12°
Anmerkung
Exemplar der ULB Sachsen-Anhalt ist unvollst. und bricht ab S. 166 ab. Es fehlen die im Titel erwähnten Andachten
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Leipzig, 1762. Zu finden in Carl Adolph Bierligs Buecher-Boutique unterm Rathhause.
SpracheDeutsch
SchlagwörterLeipzig
GattungsbegriffTabelle
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-117498 
VD181008584X
Links
Download PDF
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF-Manifest
Notiz