Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Als Das Hartmann- und Süßerottische Hochzeit-Fest, Den 27. Octobr. 1740. zu Elbingerode vergnügt begangen wurde, Wolte dem Werthgeschätzten Braut-Paare von Hertzen Glück wünschen Ein ergebener Vetter und Diener J.F.W. J.C.
VerfasserJ. F. W. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach J. F. W. ; J. C. In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach J. C.
Verleger / DruckerStruck, Michael Anton In Wikipedia suchen nach Michael Anton Struck
ErschienenWernigerode : Struck, 1740
Umfang[2] Bl. ; 2°
Anmerkung
Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Wernjgerode, Druckts Mich. Ant. Struck, Hoch-Gräfl. Storbergl. Hof-Buchdrucker.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift:Hochzeit / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2012
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-275286 Persistent Identifier (URN)
VD1810087354
Links
Download Als Das Hartmann- und Süßerottische Hochzeit-Fest Den 27 Octobr 1740 zu Elbinger [2,95 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)