Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Mein Friedrich August bleibt der beste Fürst der Zeiten! Sein höchster Name selbst der muß VVas Gvts bedeuten: Er schließt ein ewig Glück in seinen Circul ein: Drum soll Sein Name auch jetzt eine Deutung seyn: von einem unterthänigst gehorsamsten Knecht in Leipzig 1766
BeteiligteFriedrich August <Sachsen, König> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Friedrich August
Erschienen[S.l.], 1766
Umfang[2] Bl. ; 2°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeGelegenheitsschrift / Lyrik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2016
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-712720 Persistent Identifier (URN)
VD1811129638
Links
Download Mein Friedrich August bleibt der beste Fürst der Zeiten! Sein höchster Name selb [1,05 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Schlagwörter
Glückwunsch auf Friedrich August III. Kurfürst von Sachsen