Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Es ist Gott vor seine Gnade demüthigst zu dancken, daß er das hiesige Weysen-Hauß das verwichene Jahr durch sambt der darin[n] verpflegeten Anzahl verwäyseter und andrer armer Kinder gnädiglich erhalten, darneben auch in denselben erwachsene böse Leute zu einen bessern und nützlichern Leben gelangen lassen ... : [Signatum Dreßden, den 7. Septembris Anno 1705]
Erschienen[S.l.], 1705
Umfang[2] Bl.
Anmerkung
Titel ist Textanfang
SpracheDeutsch
GattungsbegriffPädagogik
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2015
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-674257 Persistent Identifier (URN)
VD1811319305
Links
Download Es ist Gott vor seine Gnade demüthigst zu dancken daß er das hiesige Weysen-Hauß [1,69 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)