Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
DEr Gemeine zu wird hiermit nochmalß und zum überfluß angemeldet/ dofern sie zwischen dato/ und den Septembris ihre schuldige Resta an ProphiantGeträidig/ und Gelde nicht einbringen wird ... so viel Soldaten/ alß die Resta zu ihrer bezahlung anlangen/ einleget/ und ... biß zu volliger Contentirung/ benommen werden sollen ... : Signatum Giebichenstein den 25. Augusti 1642.
Erschienen[S.l.], 1642
Umfang[1] Bl ; 2°
Anmerkung
Es handelt sich um Formulare (das 1. wurde mit größeren Typen und anderem Zeilenumbruch gesetzt) zur Erinnerung der offenen Abgaben, die dreifach auf dem Bl. enthalten sind und zum Zerschneiden für die Einzelausgabe gedacht waren. Daher wurde der Fingerprint nur vom untersten Text genommen.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGeldwesen
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-103133 Persistent Identifier (URN)
VD173:319749P
Links
Download DEr Gemeine zu wird hiermit nochmalß und zum überfluß angemeldet dofern sie zwis [0,52 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)