Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Hocherleuchtete Richter. Wir kommen anher geschwebet/ weil Uns die Göttlichen Flügel durch den auch Göttlichen Sachsen-Schein/ fast entsenget worden ... / [Mercurius.]
Erschienen[S.l.], [um 1662]
Umfang[1] Bl
Anmerkung
Allegorische Ansprache anläßlich der bei der Hochzeit des Marggrafen von Brandenburg Christian Ernst mit der Herzogin von Sachsen Erdmuth Sophie stattfindenden Ritterspiele.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffGelegenheitsschrift:Hochzeit
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-15655 Persistent Identifier (URN)
VD173:314076A
Links
Download Hocherleuchtete Richter Wir kommen anher geschwebet weil Uns die Göttlichen Flüg [1,25 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)