Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Danckbarkeit Des Churfürsten zu Sachsen gegen Schweden : Darinnen Vier Fragen erlediget werden: I. Ob der Churfürst Undanck begangen/ daß er seinem Vater-Lande/ Teutscher Nation/ Friede zu wege bringen helffen/ in abwesen des Schwedischen ReichsCantzlers Herrn Axel Oxenstirns? II. Ob Er im Pragischen Frieden-Schluß der Cron Schweden zum besten nichts bedinget/ und also Undancks schuldig? III. Ob Er dadurch undanckbar/ daß er den Schwedischen Bedienten und ihrem Volck in Teutschland Widerstand thut? IV. Ob Er hierinn wider sein Christenthumb handele? / Zusammen getragen Durch Christoph Siegfrieden von Grünenwalde in Siebenbürgen
VerfasserGrünenwalde, Christoph Siegfried von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Christoph Siegfried von Grünenwalde
Erschienen[S.l.], 1637
Umfang[16] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeStreitschrift:polit. / Flugschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-21162 Persistent Identifier (URN)
VD1712:188117L
Links
Download Danckbarkeit Des Churfürsten zu Sachsen gegen Schweden [9,39 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)