Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Wunderbarliche Offenbahrungen Welche geschehen seyn Christoff Kottern/ Bürgern ... zu Sprotta ... den 8. Augusti vergangenen 1622. Jahr zu Görlitz ... hat er ein dreyeckicht Ding ... gesehen/ und als er gestanden und es angesehen/ hat er drey Geigerlein drinnen schlagen hören ... Als er aber den 4. Septemb. wider nach Görlitz gereiset/ ist zu ihm ein klein Männlein ... kommen/ welches ihm gesaget/ was das schlagen bedeutet/ und was er dem Könige Friederico anzeigen solle/ ob er schon jetz und weichen müßte/ ihm doch Gott wenn man schreibet 1624. wider in sein Königreich helffen würde/ und was er ihm mehr gesagt/ ist drin zu finden
Erschienen[S.l.], 1623
Umfang[8] Bl., [3] gef. Bl ; 4° : 3 Portr. (Kupferst.)
SpracheDeutsch
GattungsbegriffFlugschrift
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2017
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-586153 Persistent Identifier (URN)
VD173:608108W
Links
Download Wunderbarliche Offenbahrungen Welche geschehen seyn Christoff Kottern Bürgern z [6,28 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)