Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der schöne und Christliche Sterbegesang: Ich habe mein Sach Gott heimgestellt : Kurtz und Summarischer Weise erkläret in einer LeichPredigt Bey der ... Leichbestattung Der ... Frauen Margareten/ Herrn Georgen Starckens Bürgers und Händelers zur Naumburg ... Hausfrawen/ Welche den 27. Octobris, Anno 1607. ... daselbst ist begraben worden / Gehalten durch M. Johannem Bürgern/ der Kirchen zu S. Wentzel an ermelten Orte Archidiaconum
VerfasserBürger, Johannes In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johannes Bürger
BeteiligteWerda, Margarethe In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Margarethe Werda
Verleger / DruckerWeidner, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Weidner
ErschienenJehna : Weidner, 1608
Umfang[14] Bl ; 4° : Ill. (Holzsch.)
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-99917 Persistent Identifier (URN)
VD171:033367P
Links
Download Der schöne und Christliche Sterbegesang Ich habe mein Sach Gott heimgestellt [7,64 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)