Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der bund-gefärbten Flora Lust-erweckendes Feld- und Garten-Spiel So wohl auch Dero Durch den lustigen Cosmus überreichetes Blumen-Geschencke / mit Welchen Dem Edlen ... Herrn Johann Caspar Horn/ Der Philosophi und Medicin ... Doctori ... in Freybergk/ Seinem ... Vater/ Als Derselbe Sein Nahmens-Feyer War der 24. Iun. Im Jahr 1664. ... beginge ... beehren sollen Sein ... Sohn Johann Caspar Horn/ Beyder Rechten Befl.
VerfasserHorn, Johann Caspar In Wikipedia suchen nach Johann Caspar Horn
BeteiligteHorn, Johann Caspar In Wikipedia suchen nach Johann Caspar Horn
Verleger / DruckerBeuther, Georg In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Georg Beuther
ErschienenFreybergk : Beutherische Schrifften, 1664
Umfang[3] Bl ; 2°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffeLyrik / Gelegenheitsschrift:Namenstag
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-87623 Persistent Identifier (URN)
VD173:018512U
Links
Download Der bund-gefärbten Flora Lust-erweckendes Feld- und Garten-Spiel So wohl auch De [1,91 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)