Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Gläubiger Kinder Gottes Bewahrte Beylage aus der 2. Timoth. I. V.12. Ich weiß an wem ich glaube/ und bin gewiß/ daß Er kan mir meine Beylage bewahren/ biß an jenen Tag : Bey ansehnlicher Beerdigung Des ... Hn. Johann Lüdgers/ Der Alten Stadt Quedlinburg ... ältesten Bürgermeisters/ Als dessen entseelter Cörper in der Kirchen S. Benedicti in sein Gewölbe beygesezzet wurde. am 22. Novemb. 1685 erkläret Und auf begehren der Hochbetrübten Frau Wittwen zum Druck verfertiget / von M. Jacobo Rösern/ z.d.Z. der Kirchen Benedict. Pastore und des Stifts Superintendenten
AuthorRöser, Jacob
ContributorLüdger, Johann
Printer / publisherOckel, Johann
PublishedQuedlinburg : Ockel, 1685
Description[42] Bl ; 4°
Annotation
Schlüsselseiten aus Exemplar der FB Gotha: LP D 8° III, 8 (26)
LanguageGerman
KeywordsQuedlinburg
Art FormLeichenpredigt
Electronic Edition
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-83768 
VD1739:102195V
Links
Download PDF
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Viewer /  IIIF Manifest