Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Gläubiger Kinder Gottes Bewahrte Beylage aus der 2. Timoth. I. V.12. Ich weiß an wem ich glaube/ und bin gewiß/ daß Er kan mir meine Beylage bewahren/ biß an jenen Tag : Bey ansehnlicher Beerdigung Des ... Hn. Johann Lüdgers/ Der Alten Stadt Quedlinburg ... ältesten Bürgermeisters/ Als dessen entseelter Cörper in der Kirchen S. Benedicti in sein Gewölbe beygesezzet wurde. am 22. Novemb. 1685 erkläret Und auf begehren der Hochbetrübten Frau Wittwen zum Druck verfertiget / von M. Jacobo Rösern/ z.d.Z. der Kirchen Benedict. Pastore und des Stifts Superintendenten
VerfasserRöser, Jacob In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Jacob Röser
BeteiligteLüdger, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Lüdger
Verleger / DruckerOckel, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Ockel
ErschienenQuedlinburg : Ockel, 1685
Umfang[42] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-83768 Persistent Identifier (URN)
VD1739:102195V
Links
Download Gläubiger Kinder Gottes Bewahrte Beylage aus der 2 Timoth I V12 Ich weiß an wem [19,62 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)