Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Iucunda vitae piorum Clausula, Imo aeterna vita ante mortem: Der Wunderliebliche und Schmertzlose Lebensbeschluß gläubiger Christen/ Ja das ewige Leben noch vor dem Tode: Da Sie mit S. Paulo gleichsam schon hinüber seyn/ und als von vergangenen dingen sagen können: Ich Habe einen guten Kampff gekämpffet/ Ich Habe den Lauff vollendet/ Ich Habe Glauben gehalten/ [et]c. : Bey Christgewöhnlicher Leichbestattung Deß ... Jacobi Golneri, Burgscheidiensis Thuringi ... Welcher aus der Universitet Wittenberg in die Him[m]lische Hohe Schul abgefordet/ Anno 1631. die 27. Octob. ... und hernach die Simonis Judae in sein Ruhstädtlein eingesetzet worden ist: Erkläret in der Pfarrkirchen zu Wittenberg / Durch Paulum Röbern D. Professorn, Pastorn und Superintendentem daselbst
VerfasserRöber, Paul In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Paul Röber
BeteiligteGolner, Jacob In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Jacob Golner
BeiträgerNymmanus, Gregorius In Wikipedia suchen nach Gregorius Nymmanus ; Hut, Martin In Wikipedia suchen nach Martin Hut ; Meisnerus, Balthasar In Wikipedia suchen nach Balthasar Meisnerus ; Schreck, Christianus In Wikipedia suchen nach Christianus Schreck ; Sperling, Johan. In Wikipedia suchen nach Johan. Sperling ; Meisnerus, Gothofridus In Wikipedia suchen nach Gothofridus Meisnerus ; Weller, Jakob In Wikipedia suchen nach Jakob Weller
Verleger / DruckerHake, Johann In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Johann Hake
ErschienenWittenbergk : Hake, 1632
Umfang[32] Bl ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-76816 Persistent Identifier (URN)
VD1739:108783G
Links
Download Iucunda vitae piorum Clausula Imo aeterna vita ante mortem Der Wunderliebliche u [16,10 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)