Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Die allerbeßte Ambts-Bestallung Bey ansehnlicher und sehr Volckreicher Leich-Begängnis Des ... Herrn Wolffgang Ferbers ... Chur- und Hoch-Fürstl. Sächs. wohlverdient-gewesenen Ambtmanns ... / Aus dem schönen Trost-Spruch Es. XLIII, 1.2.3. Fürchte dich nicht/ denn ich habe dich erlöset/ Ich habe dich bey deinem Namen [et]c. gewiesen und gepriesen In der Stadt-Kirchen zu besagtem Plauen Am 21. Aug. 1687 ... Von M. Johann Heiffeln/ Pfarrern und Superintendenten daselbst
VerfasserHeiffel, Johannes
BeteiligteFerber, Wolfgang ; Seiller, J. G.
BeiträgerMüller, Daniel ; Moritz <Herzog zu Sachsen> ; Detleff, Christian
Verleger / DruckerHaller, Paul Friedrich
ErschienenPlauen : Haller, 1687
Umfang[28] Bl., [1] gef. Bl ; 2° : Portr. (Kupferst.)
Anmerkung
Erscheinungsjahr nach Datierung der Beisetzung
SpracheDeutsch
GattungsbegriffLeichenpredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2009
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-70038 
VD171:023647P
Links
Download Die allerbeßte Ambts-Bestallung Bey ansehnlicher und sehr Volckreicher Leich-Beg [22,31 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF