Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Ausa [...] Juva! Christliche Blut-Zeichen- Und Buß-Predigt : Uber die Worte Davids/ Königs vor diesem in Israel/ Psalm LI. v. 16. Errette mich von den Blut-Schulden/ Gott/ der Du mein Gott und Heyland bist/ daß meine Zunge Deine Gerechtigkeit rühme! Zu Grossen-Buch Unter Colditzer Inspection, gehalten Anno M.DC.LXXIX. Dominica IX. post Trin. ... als 14. Tage vorher/ war der 3. Augusti ... in einem Hause des Orts/ an einem gekochten rockenen Brey/ ein sonderlich Blut-Zeichen sich ereignet hatte / Der Posterität zum Andäncken/ nach diesem publiciret/ und zum Druck ausgehändiget von M. Theodoro Schalizio, L. p. t. P.
VerfasserSchalitz, Theodor In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Theodor Schalitz
Verleger / DruckerFiebig, Elias In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Elias Fiebig
ErschienenLeipzig : Fiebig, 1679
Umfang40 S ; 4°
Anmerkung
Hebr. Text nicht transliteriert
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Leipzig/ Gedruckt und verlegt bey Elias Fiebigen/ im Durchgange des Rathh. zufin.
SpracheDeutsch
GattungsbegriffPredigt
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-58462 Persistent Identifier (URN)
VD1739:112468T
Links
Download Ausa Juva! Christliche Blut-Zeichen- Und Buß-Predigt [9,81 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)