Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Manßfeldische Ein- und Wasserbrüche Ins H. Röm. Reich und angräntzendte Länder: Das ist/ Unergründtliches Mannßfeldisches KriegsMeer/ darinn er mit seiner undergehabten/ und noch underhabenden underschiedlichen KriegßArmeen/ nicht allein das Königreich Hungarn und Böhmen/ sondern auch das gantze Römische Reich unnd Angräntzendte Länder/ jämerlich zu versencken understanden/ und noch unmenschlicher Barbarischer weiß/ understehen thut : Alles außführlich beschrieben/ unnd sein deß Manßfelders Ritterthaten/ welche er von Kindauff/ sonderlich aber von dem 1610. Jahr/ biß dato verubet/ menniglich/ zum Spiegel vor Augen gestelt/ unnd biß auff dieses 1625. Jahr Continuirt
VerfasserMansfeld, Ernst von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Ernst von Mansfeld
Erschienen[S.l.], 1625
Umfang283 S ; 4°
SpracheDeutsch
GattungsbegriffStreitschrift:polit.
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2008
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-50793 Persistent Identifier (URN)
VD1714:053029T
Links
Download Manßfeldische Ein- und Wasserbrüche Ins H Röm Reich und angräntzendte Länder Das [66,48 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)